Abschiedsbrief Miro

Liebe Alle der Georg-Schulhoff-Realschule,

ich, Miro, der Schulhund dieser Schule muss !eider mitteilen, dass mein letzter Tag hier am 29.1.2024 sein wird. lch gehe in den wohlverdienten Ruhestand. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. lch war so gerne hier ein Teil dieser Schule. lch danke euch van ganzem Herzen fur jede Streicheleinheit und fur jedes Gassi-gehen mit euch. lch danke Frau Dr Mandalka, dass sie mich liebevoll an dieser Schule aufgenommen hat. lch danke meiner lieben Frau Risch fur jedes kleine Leckerli und ihre liebevolle Aufmerksamkeit. /ch habe es immer sehr genossen.

An dieser Stelle mochte ich mich auch bei denen entschuldigen, die Angst vor mir hatten. Mir lag es fern euch das Leben schwer zu machen.

Es war eine lange Zeit hier an dieser Schule. lch durfte so viele tolle Menschen kennenlernen und so viel erleben. In der Hunde-AG habe ich so viel Ballchen-holen konnen und viele Kommandos mit euch gemacht. Und die Leckerchen danach waren so gut.

lch wunsche jeden Menschen an dieser Schule alles Liebe und Gute, danke fur jeden Augenblick und wenn es klappt besuche ich euch mal.

Euer Miro

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂