25 Jahre GSRS!

Am Montag, 28.08., haben wir dieses Ereignis freudig begangen mit einer großen Feierstunde unter Anwesenheit unseres Dezernenten Herrn RSD Rahe, der unserer Schule herzlich gratulierte und uns für die nächsten 25 Jahre alles Gute und viel Erfolg wünschte.

Viele geladene Ehrengäste ließen die Schule hochleben.

Frau Das-Brandt als Lehrerin der ersten Stunde, unser Schulpflegschaftsvorsitzender Herr Herbst und unsere Schülersprecher Nicole und Louis sprachen warme Worte.

Ein phantastisches kurzweiliges Rahmenprogramm mit dem Bläser-Orchester (Jgst. 10), der Band, einem A Capella-Gesangsduo sowie dem Kurs Darstellendes Gestalten (Jgst. 9) mit ihrer humorvollen Theater-Darbietung begeisterte das Publikum.

Und im Anschluss wurde noch lange gemeinsam der Sommerabend genossen bei guten Gesprächen, Speis und Trank.

Eine gelungene Veranstaltung, mit der wir unsere Festwoche einläuteten!