Allgemein

Tag der offenen Tür

Am 04.12. haben wir unseren diesjährigen Tag der offenen Tür in sehr schöner Atmosphäre mit unseren Gästen verbracht. Unsere Schülerinnen und Schüler hatten mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein buntes Programm vorbereitet mit künstlerischen Aktionen und viel Musik, die Eltern der Schulpflegschaft verwöhnten uns mit Waffeln, Grillwürstchen und Getränken. Wir durften viele interessierte Grundschuleltern mit ihren Kindern begrüßen und auch viele Ehemalige, die ihre alte Schule einmal wieder besuchen wollten.
Es war für uns eine große Freude, nach den vielen durch die Pandemie bedingten Einschränkungen des vergangenen Jahres nun wieder miteinander einen schönen Tag verbringen und unsere Schule präsentieren zu können.
zu den Bildern

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner