Dank von Tikondane für die großzügige Spende

Liebe Frau Dr. Mandalka, liebe Frau Hilger, liebes Kollegium, liebe Schüler und Schülerinnen,

mit Überraschung und großer Freude haben wir den Eingang der großzügigen Spende festgestellt, ermöglicht durch den Einsatz Ihrer Schule und Ihrer Schüler.

Das war sicher in den Zeiten der großen Herausforderungen durch die ständigen Veränderungen an den Schulen nicht einfach.

Ganz herzlichen Dank für das Engagement aller Beteiligten! Mit dem gespendeten Betrag werden fast zwei Monatsraten unseres Vereins für Tiko ermöglicht.

Unsere Anerkennung gilt ebenfalls allen sozialen und nachhaltigen Projekten, von denen wir über Ihre Homepage erfahren, einschließlich der Präsentation der Seite über Tikondane.

Auch im Namen von Elke Kroeger-Radcliffe, die nicht immer über eine gute Internet-Verbindung verfügt, danken wir ganz herzlich.

Verein „Freunde von Tikondane“

Ulrike Kluck