Abschlussfahrt 10b

Unsere Klasse 10b war dieses Jahr in Lindau am Bodensee.

Los ging es am Montag morgen mit dem Bus nach Lindau.

Am Dienstag haben wir gemeinsam gefrühstückt und sind dann ins Freibad gefahren wo wir sowohl im Bodensee als auch in einem extra Becken schwimmen konnten. Am Mittag waren wir dann gemeinsam Stand Up paddeln. Leider war nicht so gutes Wetter, aber wir hatten trotzdem viel Spaß vor allen, wenn wir Herrn Körber neben seinem Brett im Wasser sehen durften.

Jeden Abend durften wir bis 21:00 Uhr draußen bleiben. Wir konnten an den See gehen, in die Stadt, zu MC´s oder auf den Volleyplatz.

Am Mittwoch haben wir an einer einstündigen Stadttour teilgenommen und durften uns den Rest des Tages frei bewegen.

Am Donnerstag ging es mit dem Kanu rüber nach Österreich wo wir Pommes essen durften.

Freitags sind wir dann nach dem Frühstück wieder zurück nach Düsseldorf gefahren.

DAs war eine schöne Klassenfahrt trotz Corona und wir hatten viel Spaß zusammen.