Schulfest: Sommer-Sonne-Sensationen

Nach drei interessanten, spannenden und spaßigen Projekttagen erlebten wir am Samstag, 09.06.2018, den tollen Höhepunkt unserer Festwoche zum 20jährigen Schuljubiläum unserer Schule.

Bei strahlendem Sonnenschein und echtem Festwetter wurden die Ergebnisse der Projektwoche präsentiert. Großartige musikalische und tänzerische Auftritte, das phantastisch inszenierte Theraterstück MacBeth, leckere karibische Cocktails, fitmachende Smoothies und viele viele andere kalorienarme und kalorienreiche Köstlichkeiten, die beliebte Hüpfburg, eine 6 Meter hohe Kletterwand, Spiele und viel Spaß!

In fröhlicher und entspannter Atmosphäre verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag gemeinsam mit unseren Gästen.