Ausstellungseröffnung ein voller Erfolg

März 2012 – „Kunst an der Georg-Schulhoff-Realschule Düsseldorf“ – so der Name der von langer Hand vorbereiteten Kunstausstellung unserer Schule.Für dieses Event stellte unserer Schule unser Partner, die HWK Düsseldorf, nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern unterstützte unsere Kunstkollegen/Innen auch tatkräftig bei allen Belangen der Organisation und Präsentation der Exponate.

Was in der HWK noch bis zum 10. März zu sehen, zu entdecken und bestaunen ist, repräsentiert eindrucksvoll den Kunstunterricht unserer Schule über den Zeitraum der letzten zwölf Jahre hinweg.

Die vielen Gäste, Presse, Lehrer, Schüler und Eltern, die bei der feierlichen Eröffnung am Samstag, dem 03.03.2012, dabei waren, zeigten sich tief beeindruckt und begeistert von dem, was Schüler und Lehrer in den letzten Jahren zu leisten im Stande waren.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!