Spendenaufruf!!! Spendenaufruf!!!Spendenaufruf!!!

Seit vielen Jahren nimmt unsere Schule sehr erfolgreich an der Aktion Tagwerk teil. Jedes Jahr kommen so etwa 8000 € zusammen, die unsere Schülerinnen und Schüler für Projekte in Afrika erarbeiten. Leider konnten wir in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie keinen solchen Tag durchführen und entsprechend auch kein Geld einnehmen. Das ist besonders für die Menschen unserer Partnergemeinschaft in Tikondane/Sambia sehr schmerzlich, da sie auch von unseren Spenden abhängig ist und durch Corona  viele ihrer Einnahmen wegbrechen.

Deshalb haben wir Schülerinnen und Schüler uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir bis zu den Weihnachtsferien Geld für Tikondane sammeln, d.h. ihr könnt das Geld direkt bei euren Klassenlehrerinnen oder Klassenlehrern abgeben oder ihr spendet es direkt an Freunde von Tikondane :

Volksbank Ochtrup-Laer eG:            IBAN: DE60 4016 4618 5145 5216 00      BIC: GENODEM1OTR

Aktueller Newsletter

Weitere Informationen unter: www.tikondane.de

Oder auf YouTube unter: Tikondane Community Centre – YouTube

Wir wünschen uns viele großzügige Spenderinnen und Spender für Tiko!