Großer Andrang am „Tag der offenen Tür“

Alle Jahre wieder kommt nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch der „Tag der offenen Tür“ an unserer Schule! Und dieser Tag wird immer mit Spannung erwartet, denn an diesem Tag sieht man viele neue Gesichter. Mädchen und Jungen, die wir dann im Sommer als neue Schülerinnen und Schüler bei uns begrüßen dürfen.
Auch in diesem Jahr wurde es schnell voll in den Gängen. Von den Bläserkonzerten über die Möglichkeit in unseren Technikräumen zu arbeiten bis zum Flugsimulator – wer uns besuchte, der gewann einen tollen Eindruck davon, was ihn an unserer Schule ab dem Sommer erwartet. Dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, war selbstverständlich.
Fazit: Ein toller Tag für alle Gäste und alle Beteiligte! Wir freuen uns schon jetzt auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler.