,,Volles Haus“ am Tag der offenen Tür

Wie jedes Jahr öffnete unsere Schule allen (neu) Interessierten, aber auch vielen Ehemaligen und Freunden im Dezember, ihre Türen.

Bei strahlendem Sonnenschein waren Interesse und Besucherzahl beeindruckend, was zur tollen Stimmung und allzeitiger Zufriedenheit beitrug. Besonders erfolgreich ist die Tatsache, dass wie so oft, viele Viertklässler mit Ihren Eltern den Weg zu uns fanden und sich von der Vielfalt der Angebote, Vorstellungen und Attraktionen beeindruckt zeigten. Erfreut wurde immer wieder zur Kenntnis genommen, dass unsere Schule im nächsten Jahr vier fünfte Klassen aufnehmen wird. Immer wieder schön ist auch das Wiedersehen mit unseren Ehemaligen, die gerne an diesem Tag bei ihrer ,,alten Schule vorbeischauen. Einfach immer wieder ein schöner Tag.