Aktion Tagwerk 2016

Im Juni 2016 haben wir wieder an der „Aktion Tagwerk“ teilgenommen und sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die an diesem Tag 5849,50 € „erarbeitet“ haben.

Wir konnten mit diesem Betrag den Erlös des Vorjahres um fast 400,- € steigern und danken an dieser Stelle allen Beteiligten für ihr großes Engagement. Die Klasse 7a (Herr Hols) hat es geschafft den größten Klassenbetrag zu sammeln – danach folgen die 6a (Frau Katemann) und 6c (Frau Hilger) – herzlichen Glückwunsch an diese drei Klassen. Das Geld wurde an „Aktion Tagwerk“ und an das Gemeindeprojekt „Tikondane“ überwiesen und wird nun dazu beitragen, die Lebensbedingungen von bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Afrika zu verbessern.