Sponsorenlauf Geldübergabe

Geld ist nicht alles, aber es ist wichtig und hilft an vielen und richtigen Stellen.

Teil des Leitbildes unserer Schule ist es, gemeinsam mit allen am Schulleben Beteiligten uns auch sozial zu engagieren. Unser regelmäßig stattfindender Sponsorenlauf ist dabei ein fester Bestandteil dieser Grundeinstellung unserer Schule.
Nun war es wieder soweit! Die Spendengelder unseres diesjährigen Sponsorenlaufes konnten an unsere Projektpartner übergeben werden. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden dem Freundeskreis des Kinderhilfezentrums Düsseldorf e.v., der Aktion Benni& co e.v. (Hilfe für an Muskeldystrophie erkrankte Kinder) sowie dem Förderverein der Georg-Schulhof-Realschule die symbolischen Schecks überreicht.
Einen großen Dank noch einmal an alle, die diese tolle Aktion unterstützt haben!