Allgemein

Handwerkskammer Herbstempfang 2015

Die Terroranschläge in Paris waren auch ein großes Thema beim diesjährigen Handwerkskammer Herbstempfang,

bei dem unsere Schule die Ehre hatte mit einem kleinen Teil der Bläserklasse zu spielen.
Schon Wochen bevor der Auftritt stattfand haben sich die Schülerinnen und Schüler auf ihren großen Auftritt vorbereitet und geprobt. Am Abend des Auftritts wurde die Spannung bei ihnen immer größer und sie konnten es kaum noch erwarten endlich die Bühne zu betreten. Auch Frau Ministerpräsidentin Hannelore Kraft war begeistert von dem musikalischen Können.
Zum Schluss gingen dann alle mit einem Lächeln und einem kleinen Geschenk nach Hause.

HWK 2015_02

HWK 2015_03

HWK 2015_04

HWK 2015_05

HWK 2015_06

HWK 2015_07

HWK 2015_08

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner