Einschulungsfeier 2015

Und wieder war es soweit! Am Donnerstag, dem 13.08.2015, schien unsere Aula aus „allen Nähten“ zu platzen! Und der Grund:
Die Einschulungsfeier für unsere vier neuen Klassen der Jahrgangsstufe 5!
Ein aufregender Tag für alle Beteiligten, vor allem natürlich für unsere „neuen Kleinen“ und deren Eltern, die gebührend begrüßt wurden. Dass auch die neuen Klassenlehrerinnen diesem Tag entgegenfieberten, versteht sich von selbst.
Die Auftritte der Bläser Klasse der Jahrgangsstufe 6, der English Drama Group, der Hip-Hop-AG sowie der Band bildeten das Rahmenprogramm dieses fröhlichen und aufgrund des Wetters im wahrsten Sinne des Wortes „warmen Willkommens“.
Am Ende der Feierstunde ging es für die neuen Schülerinnen und Schüler dann in ihren neuen Klassen richtig los. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle noch einmal viel Erfolg, Spaß und Freude an unserer Schule!