Sponsorenlauf 2015

Am Mittwoch, den 20.06.2015, hat die GSRS nach 3 Jahren wieder einen Sponsorenlauf veranstaltet. Dieser fand wie auch beim letzten Mal auf der Bezirkssportanlage Lierenfeld statt. Über den Tag verteilt sind nacheinander alle Jahrgangsstufen an den Start gegangen, um dank ihrer im Vorfeld akquirierten Sponsoren Gelder zu „erlaufen“. So haben die Schülerinnen und Schüler nicht nur etwas für ihre Kondition getan, sondern auch den Förderverin der Schule, die Einrichtung Benny und CO, sowie das Kinderhilfezentrum Düsseldorf mit neuen finanziellen Mitteln ausgestattet.

Ein großer Dank gilt daher nicht nur den Schülerinnen und Schülern, sondern in besonderer Weise auch den Sponsoren, sowie den vielen Eltern, ohne die dieser Tag nicht so erfolgreich hätte durchgeführt werden können.