Sportfest Fußball

„Am Freitag, den 27.06, fand in Kooperation mit dem FVN (Fußballverband Niederrhein), vertreten von Herrn Schulitz, für alle 5ten Und 6ten Klassen der Georg-Schulhoff-Realschule das „Sportfest Fußball“ statt. Auf der an der Schule angrenzenden Sportanlage des FC Tannenhof 1950 wurde den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten: Fußballspiele, Staffeln, Elfmeterschießen, Fußball-Fünfkampf und vieles mehr. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Sporthelfer und vieler Eltern, die außerdem für das kulinarische Wohl aller Kinder und Helfer sorgten, wurde diese besondere sportliche Veranstaltung ein voller Erfolg. Im Anschluss wurde jedem Schüler/jeder Schülerin eine Urkunde und eine Medaille überreicht. Die klassebesten Jungen und Mädchen erhielten ein t-shirt als Zusatzpreis.“