Stimmungsvolle Abschlussfeier der 10. Klassen

Wie seit Jahren fand die Abschlussfeier „unserer Zehner“ in der Aula des Gymnasiums Gerresheim statt.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, ein tolles Buffet und die tatkräftige Unterstützung durch Eltern sowie Schülerinnen und Schüler der Jg. 9 sorgten für einen unvergesslichen Abend zum Abschluss.Natürlich flossen auch einige Tränen, diese jedoch aus Rührung oder aus Freude, denn die Zeugnisübergabe machte deutlich, wie erfolgreich auch dieser Jahrgang seine Schulzeit bei uns beendet hat.
Nun geht es weiter, denn jeder unserer nun „Ehemaligen“ hatte zum Zeitpunkt der Feier bereits einen Schulplatz oder eine Ausbildungsstelle sicher.

Wir wünschen allen von dieser Stelle aus noch einmal viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Dank zuletzt auch noch an das Gymnasium Gerresheim, das uns Jahr für Jahr seine Räumlichkeiten für unsere große Feier zur Verfügung stellt.