Verabschiedung des Hausmeisterehepaars Kohmann – „Die guten Seelen“ der Schule gehen in ihren verdienten Ruhestand!

Am 28.05.2013 war es soweit! Obwohl wir es wußten, konnten wir es uns doch nicht so richtig vorstellen. Unsere Schule ohne das Ehepaar Kohmann. Schließlich waren die beiden schon da, als es unsere Schule in den jetzigen Gebäuden noch gar nicht gab.Wollte man etwas für den hungrigen Magen, klemmte etwas, war es verstopft, zerstört, oder beschädigt – das Ehepaar Kohmann war stets zur Stelle. Nun fehlt etwas an unserer Schule, was wir jetzt schon sehr vermissen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und wünschen alles Gute für die schönsten Jahre.

Für die Zeit des Übergangs steht uns mit Herrn Hyazinte ein erfahrener Hausmeister tatkräftig zur Seite.

Ab 01.07.2013 wird Herr Blum (mit seiner Frau) die durch den Ruhestand des Ehepaares Kohmann entstandene Lücke als neuer Schulhausmeister schließen. Wir wünschen ihm alles Gute für die neuen Aufgaben und sagen „Herzlich Willkommen an der Georg-Schulhoff-Realschule“.