Schulfest 2016 – Volles Haus und Kaiserwetter

Während Unwetter und Regen das ganze Land überzogen, hatte der Wettergott für unser Schulfest ein Einsehen und so war die GSRS ein Ort der Sonne und der besten Laune.

Kein Wunder! War das Schulfest doch von langer Hand vorbereitet und hatte eine Menge zu bieten. Für Jung und Alt gab es nicht nur kulinarische Genüsse unterschiedlichster Art, sondern auch verschiedenste Attraktionen, die großen Anklang fanden. Von Cocktails über das internationale Buffet bis hin zu Tattoos sowie der künstlerischen Gestaltung von Pflanzkreationen – es gab ein großes und vielfältiges Angebot, das hervorragend angenommen wurde. Begleitet und untermalt wurde das Angebot von diversen musikalischen und tänzerischen Liveacts zum Mitmachen oder einfach nur Genießen. Insgesamt eine tolle Veranstaltung, wie Besucherzahlen und Feedback gezeigt haben!

Ein großes Dankeschön geht an alle Schüler, Eltern, Helfer, Freunde und Kollegen, die dieses gelungene Fest geplant und begleitet haben!

Link für weitere Bilder