„Traumfahrt“ begeistert das Publikum

Düsseldorf, 11.12.2013 – Ein Konzert der besonderen Art erlebte das Publikum an diesem Abend in der Aula unserer Schule. Das Düsseldorfer Duo „Traumfahrt“, bestehend aus der Schülerin Selena (Gesang und Piano) und dem Schüler Maik (Gesang und Gitarre), präsentierte mit ihrer Band die Songs des Debütalbums „Bleiben“. Schnell sprang der Funke von der Bühne auf das zahlreiche Publikum über. Im Laufe des Konzerts stellten die jungen Musiker ihre Vielseitigkeit unter Beweis (eigene Songs mit Anleihen aus der Funk- und Rockmusik), so dass das Publikum schließlich nichts mehr auf den Sitzen hielt. Folglich durfte die Band die Bühne nicht verlassen, bevor eine vom Publikum lautstark geforderte Zugabe gespielt wurde.