Schule im Museum (Museum Kunstpalast)

Am Samstag, den 06. Juli 2013 um 15 Uhr eröffnet das Museum Kunstpalast im Ehrenhof mit einem großen Sommerfest seine Schulausstellung.Mit dabei sind auch Arbeiten unserer Schüler aus der DeutschKreativ-Klasse 6c. Die Schüler/innen haben sich mit Malereien, die im Museum ausgestellt sind auseinandergesetzt und daraus Fotostorys entwickelt. Die Entwicklung der Geschichten, das Aufteilen in Einzelbilder, die Aufnahmen und Bearbeitung haben die Schüler/innen eigen- und selbstständig in Projektarbeit durchgeführt. Angeleitet wurden sie durch Frau Hilger, Frau Rupp und Herrn Vogt.
Die Ausstellung dauert vom 07. Juli bis zum 28. Juli und kann zu den üblichen Öffnungszeiten des Museums besucht werden.