Allgemein

Tag der offenen Tür 2011

Dez. 2011 – Bei strahlendem Sonnenschein öffnete die GSRS am Samstag, dem 10.12.2011, allen Interessierten ihre Tore.So positiv wie das Wetter war auch der Zuspruch, den unsere Schule an diesem erfuhr. Viele Kinder und ihre Eltern erlebten eine gelungene Mischung aus Information und Unterhaltung, in deren Rahmen sich Fächer, AG´s, aber auch Einrichtungen wie die Übermittagsbetreuung oder der Förderverein präsentierten.

Schön war es, dass wie jedes Jahr auch viele Ehemalige den Weg in ihre „alte Schule“ fanden, was deutlich macht, das unser Schulmotto „Gemeinsam zum Erfolg“ nicht nach fünf Jahren einfach endet.Nach diesem gelungenen Tag freuen wir uns auf die kommenden Anmeldungen der zukünftigen Fünftklässler. Man sieht sich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner